Montag, 16. Juli 2012

DerGugl

Heute hat uns der Postbote mit einem kleinen Päckchen überrascht. Darin enthalten war DerGugl, das sind in unserem Fall vier Kuchenpralinen gewesen. Wir waren sehr überrascht, da der Versand schneller erfolgte als wir dachten.


Wie ihr schon erkennen könnt sind Die Gugls super süß verpackt und handgemacht.
Der erste Gugl kam im Dezember 2009 zur Welt. Chalwa Heigl, das ist die Frau die den Gugl erfunden hat und somit die Marktlücke zwischen Praline und Kuchen gefüllt hat, hat folgende Philosophie, die sie in den Betrieb einbringt: Das Glück darf auch klein sein. Bei dem Unternehmen wird noch alles per Hand gemacht - gemischt, gewogen, geschnippelt, gehäckselt, gerührt, gequirlt, geformt und gepackt. Die Qualitätskontrolle ist sehr streng und die Kuchenpralinen werden so schnell wie möglich ausgeliefert, damit sie schön frisch bleiben (Das können wir auf jeden Fall bestätigen :)).

Damit ihr überhaupt wisst wovon wir sprechen, könnt ihr hier die leckeren Gugls sehen die wir erhalten haben:


Wir hatten folgende Sorten in unserer Box: Haselnuss-Johannisbeere, Marzipan-Feige, Schokolade-Cranberry, Brownie. Das ist die Frühjahr/Sommer Kollektion. Es gibt außerdem noch eine Kollektion für die Jahreszeit Herbst/Winter. Der Preis für solch ein 4er Set beträgt 7,95 €. Wenn man eine Kuchenpraline einzeln kaufen möchte kostet diese 2,50 €.

Fazit: Da Geschmäcker verschieden sind hatten wir unsere verschiedenen Lieblinge. Unsere Lieblinge waren einerseits Haselnuss-Johannisbeere, andererseits Brownie. Eine süße und leckere Idee zum verschenken oder wenn man sich selbst etwas gönnen möchte.

Schaut doch mal bei der Facebook Seite von DerGugl vorbei: www.facebook.com/DerGugl

♥ xoxo

Kommentare:

  1. ich LIEBE deinen wunderwunderschönen Header! Tolle Seite ! Verfolge dich !

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich ja noch gar nix gehört :)
    Dafür mag ich die Knobi-Ecken aus dem letzten Post echt gern!

    AntwortenLöschen
  3. Mooi das ist ja wirklich total süß!!! Sieht auch sehr lecker aus :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. für den Preis sehen die recht winzig aus

    AntwortenLöschen
  5. oaah lecker!:D
    danke für dein Kommentar! :) jaaa ich liebe generell alle Apple Produkte, keine Ahnung warum. Und das ist ja echt blööööde gelaufen mit deinem iphone :D ich hoffe mir passiert sowas nicht :o konnte man ncihts regeln mit der Garantie irgendwie?:)
    lg♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Allein die Verpackung is die Bestellung wert :P
    Lecker - jetzt hab ich Hunger auf Kuchen xD

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. lecker :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt lecker aus, schöner header!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenkidee:)

    http://modeschopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen