Freitag, 30. November 2012

Kela

Ihr seid ein Fan guter Küche, ihr liebt das Essen und die ganzen süßen Versuchungen ... Dann benötigt ihr zum Kochen bestimmt auch die nötigen Accessoires. Und diese müssen natürlich was her machen und zu eurem Stil passen. Kommt uns bekannt vor! Deswegen haben wir uns diesbezüglich mal bei Kela umgeschaut und fanden die Artikel sehr interessant. Und weil wir bei so etwas immer auch an euch denken, haben wir den Shop gleich mal getestet! Uns hat besonders der Bereich der Küche gereizt. Kela bietet auch Artikel für´s Bad an.

Da wir auf Süßigkeiten nicht verzichten können und erst recht nicht auf geschmolzene Schokolade haben wir uns für das Schokofondue in Herzform entschieden, welches auch echt süß als Geschenk zum Valentinstag oder zu Weihnachten ist.



Es ist schnuckelig und perfekt geeignet für Pärchen oder sogar einen Single Haushalt! Das tolle an diesem Fondue ist, dass man dafür keinen Strom oder ähnliches braucht, sondern lediglich eine kleine Kerze ;)

Lasst euch doch mal von Kela inspirieren und guckt doch mal bei dem Onlineshop vorbei! Wir wünschen euch dabei viel Spaß!

Wir lassen es uns jetzt mal schmecken... Noch einen wunderschönen Tag euch allen!

♥ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen