Donnerstag, 3. Januar 2013

Pyroweb

Wir haben es an Silvester so richtig krachen lassen und möchten euch nun gerne über den Onlineshop berichten, bei dem wir unser Feuerwerk, Böller und ähnliches geholt haben.

Pyroweb bietet euch dafür eine riesige Auswahl an diversen Krachern, Raketen, Feuerbildern, Partyartikeln und vieles mehr. Vorerst zeigen wir euch mal unsere Auswahl, die wir dort bestellt haben.


Für die gesamte Menge haben wir lediglich an die 50 € bezahlt und haben mit 6 Personen 1,5 Stunden lang eine Menge Spaß gehabt. Auf dem Bild könnt ihr

  • Jugendfeuerwerk erkennen, welches ganzjährig ab 14 Jahren erhältlich ist
  • Feuerwerkskörper, die nur mit Genehmigung ab 18 Jahren ganzjährig erwerbbar oder ab dem 28.12. auch ohne Genhemigung erhältlich sind (Die Genehmigung kann man sich beim zuständigen Ordnungsamt besorgen.)
Da wir nicht besondere Fans von Raketen sind, ist Jugendfeuerwerk total unser "Ding". Besonders gut gefallen haben uns die Meteorite und die Feuerwirbel, die echt begeistert haben. Toll fanden wir auch die Cosmic Fire Stäbe, an denen man sich sogar nach dem abbrennen die Hände wärmen konnte ;)

Wir finden das Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckend. Besonders erwähnenswert finden wir aber, dass man, gerade nach dem Weihnachtsstress, nicht los muss um sich in den überfüllten Geschäften Feuerwerkskörper zu besorgen. Wie bereits oben beschrieben kann man sich die Ware (mit Genehmigung) schon vorher schicken lassen oder einfach zum 28.12. pünktlich liefern lassen. Auf den Liefertermin des Shops kann man sich tatsächlich verlassen.

Also, wenn ihr Geburtstag, eine Hochzeit oder Silvester feiert, denkt an uns schaut doch einfach mal bei Pyroweb vorbei. 

♥ xoxo

1 Kommentar:

  1. Wir hatten dieses Jahr gar kein eigenes Feuerwerk, weil es und zu stressig war noch in die Läden zu gehen. Vielleicht kaufen wir ja nächstes Mal auch im Internet :)
    Tolle Vorstellung!

    AntwortenLöschen