Sonntag, 6. Januar 2013

Soda Mix Schutzengel

Da man zu dieser Jahreszeit schnell Krank wird, oder jemand einen mal wieder ansteckt, möchten wir euch heute eine leckere Möglichkeit vorstellen ein wenig für eure Gesundheit zu machen und hoffentlich einer Grippe auszuweichen.

Bei den Schutzengeln von der Marke SodaStream handelt es sich um Sirups, die einen hohen Vitamin C Anteil haben, der aus der Acerola Kirsche gewonnen wird. Vitamin C ist für ein funktionierendes Immunsystem sehr wichtig. (Sollte jedoch nicht in großen Mengen eingenommen werden, da es sogar schädlich wirken könnte. Aber wir sind ja keine Ärzte oder Chemiker - Informiert euch da am besten selbst, wenn es euch interessiert!) Da jedoch das Schutzengel Sirup (unserer Meinung nach) nicht überdosiert ist, denken wir, dass man da keine Bedenken haben braucht. Auf jeden Fall können wir sagen, dass jede einzelne Geschmacksrichtung der Schutzengel Sirups von SodaStream unschlagbar schmeckt und viele Möglichkeiten bietet seine Getränke geschmacklich aufzupeppen ;) Es gibt die Geschmacksrichtungen Cranberry (unser Liebling), Heidelbeere, Granatapfel und Orange.


Wir haben eine Verwendungsmöglichkeiten für alle vier leckeren Sirups getestet und sind der Meinung, dass jede einzelne super schmeckt und einige im Winter schön aufwärmen. Ihr habt die Möglichkeit den Sirup in einem Tee oder Heißgetränk eurer Wahl zu mischen. Toll fanden wir "schlichte" Tees wie grüner oder schwarzer Tee, aber man kann den Sirup auch in Früchtetees oder Kräutertees mischen. Wenn ihr Lust auf etwas spritziges habt könnt ihr den Sirup in Mineralwasser vermischen oder in stillem Wasser. Das schöne daran ist, dass ihr individuell und nach eurem Geschmack dosieren könnt. Wir lieben es ja süß und uns hat bereits eine Verschlusskappe (könnt ihr zum dosieren super verwenden) für eine 1,5l Flasche Wasser gereicht. In eine Tasse Tee reicht bereits ein kleiner Spritzer. Somit sind die 375ml des Sirups sehr ergiebig.

Wir würden jedem Raten es mal auszuprobieren. Wir werden uns die Schutzengel auf jeden Fall nachkaufen und sind mittlerweile sogar bereit dazu auch andere Sirups von SodaStream zu testen.

Lasst uns doch mal ein Kommentar da, welche Geschmacksrichtung ihr am besten findet oder welche ihr euch vielleicht noch wünschen würdet. Außerdem möchten wir dem Team von Blume PR für die Möglichkeit dieses Tests sehr danken ;)

♥ xoxo

1 Kommentar:

  1. uhh ich habe auch einen Sodastream zuhause, aber diese Sorten habe ich noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen